Vorteils

Den allergrößten Träumen unserer Kunden gerecht zu werden, ist die eine Sache
“Re-Walking für Perfektion geht weit über die Unendlichkeit hinaus”


ÜBERLAGEND

Der Walkbot bietet einen genauen und überragenden therapeutischen Effekt bei der Umschulung des Bewegungsapparates nach zahlreichen anekdotischen Zeugnissen unserer Kunden und Kliniker, empirischen Beweisen und klinischen Studien von Forschern.

Wenden Sie einen genauen Gangmechanismus basierend auf kinematischen Studien an.
Generieren Sie das natürlichste Gangbild.
Verhindern Sie das Herunterfallen von Füßen und das Ziehen der Zehen.

Kundenbewertungen

Herr Aurelio wurde mit SCI ASIA B vor 14 Jahren diagnostiziert. Nach 3 Monaten Training mit dem Walkbot hat er seine lokomotorischen Fähigkeiten auf bemerkenswerterweise verbessert. (Neurocell Institute, Spain, 2014)

Bei Herr Kim wurde eine Hemiparese nach einem Schlaganfall vor 2 Jahren diagnostiziert. Es erfolgte ein intensives Walkbot Gangtraining für 2 Monate. Anfangs hatte er Angst vor einem Fall und außerstande zu gehen. Dank des Walkbots kann er nun eigenständig gehen. (Seoul Nationaluniversitätskrankenhaus, Südkorea, 2013)

NATURAL

Der Walkbot wurde entwickelt, um die natürlichsten kinematischen und kinetischen sowie energieeffizientesten Gangmuster bereitzustellen, die Patienten mit akutem und schwerem Schlaganfall, Rückenmarksverletzungen oder Gangstörungen dabei helfen, das optimale und automatische Bewegungsmuster wiederherzustellen und eine schnellere Erholung während der ersten Phase der Rehabilitationsphase zu gewährleisten.

INTERACTIVE

Der Walkbot_S bietet einen intelligenten interaktiven Modus. Dieser berücksichtigt automatisch Spastik oder die damit verbundene Steifheit, Unterstützungs- und Widerstandskräfte, Gehgeschwindigkeit sowie Kinetik von Hüfte, Knie und Sprunggelenk entsprechend der fortlaufenden Bewegungsleistung des Patientens, um das „automatische“ Wiedererlernen, Erhalten und die vollständige Genesung des Bewegungsapparates zu maximieren.

Die therapeutische Geschwindigkeit wird automatisch an die Muskelkraft des Patienten angepasst

Laufband, Roboter und Patienten interagieren gegenseitig, indem der Zustand des Patienten erfasst wird.

Wenn der Patient die angestrebte Leistung erreicht, steigt die therapeutische Geschwindigkeit des Laufbandes je nach Zustand des Patienten um 0,1 km / h. Das „Toll gemacht!“-Zeichen erscheint auf dem Monitor, um die Patienten aufzuheitern und sie beim Training zu motivieren.

Wenn der Patient dagegen während des Trainings den Widerstand spürt, sinkt die Geschwindigkeit.

Somit können die Patienten unter den besten Bedingungen trainieren.

FUNKTIONSTÜCHTIG

Der Walkbot bietet eine Vielzahl von unterhaltsamen, funktionellen Rehabilitationsübungen, die mit dem Gehen verbunden sind, wie z. B. Schießen von Fußbällen, Spielen usw., um die neuromotorische Steuerung der Fortbewegung bei Patienten zu optimieren. Walkbot bietet auch verschiedene Trainingsmodi, die sich auf den Körperzustand des Patienten konzentrieren. Vom Basismodus für den ersten Starter von Walkbot bis zum Intensivkurs für fortgeschrittene Patienten für eine aktivere Behandlung.

Walkbot Robot Assisted Gait Training Rehabilitation System ankle joint

WIRTSCHAFTLICH

Der Walkbot bietet auf lange Sicht eine kostengünstige Rendite auf der Grundlage der Kosten-Wirksamkeits-Analyse (KWA) der langfristigen Gesamtkosten.

MOTIVATION

Aktive augmentierte Realitätssoftware

Virtuelle Realitätserkundung (Frei / Mission)
Side-Scrolling-Spiel
Erkundung der virtuellen Umgebung

Der Walkbot bietet aufregende, maßgeschneiderte Übungsspiele in erweiterter Realität, damit Patienten das Gangtraining nicht als Therapieform wahrnehmen, sondern gerne in interaktiven und ökologisch natürlichen oder virtuellen Umgebungen laufen.

Übungen zur Genesung bei Schlaganfällen und Rückenmarksverletzungen für das erneute Gehen